Kiano Löhr

 

Kiano Löhr ist Autor, Social Media Marketing Experte und Speaker. Mit damals zwölf Jahren wechselte er auf das deutsche Fußball Internat, um seinen Traum, Fußballprofi zu werden, wahr werden zu lassen. Dort hatte er schon im jungen Alter Persönlichkeitsentwicklung als eigenes Fach und lernte früh, was es braucht, um mehr aus seinem Leben zu machen.

Kurz vor dem Wechsel zu einem Profiverein musste er aufgrund einer schwerwiegenden Verletzung seinen Traum im Alter von 15 Jahren an den Nagel hängen. Doch irgendwann legte er den Schalter um und sah es als Zeichen, dass das Leben noch etwas Besseres mit ihm vorhaben muss.

Mit nun 20 Jahren steht er mittlerweile in Kontakt zu den besten Speakern und populärsten Influencern im gesamten deutschsprachigen Raum, wurde schon von Persönlichkeiten wie Carsten Maschmeyer, Joey Kelly, Toni Kroos, Tim Gabel und vielen mehr gecoacht oder beraten, veröffentlichte im Alter von 19 Jahren sein erstes Buch und hielt bereits mehrere Vorträge vor mehreren hundert Leuten.

"Erfolg ist cool, Erfolg ist geil, doch Erfolg darf im Gegensatz zur Meinung vieler anderer auch Spaß machen!"